Die Firma Johann Rameder wurde im Jahr 1992 gegründet! Ab dem Jahr 1993 wurden der Vertrieb der Marke Ford Traktoren begonnen. Auch sind wir seit Anfang an auf Kärcher Reinigungsgeräte spezialisiert. Ab dem Jahr 1997  wurde dann auf den Vertrieb der erfolgreichen Marke New Holland gesetzt,  ein Zusammenschluss der Marken Ford und Fiat. New Holland ist ein Zusammenschluss von Ford und Fiat Traktoren. Im Jahr 2000 wurde das erste Diagnosegerät für KFZ angeschafft, sodass wir auch ín diesem Bereich immer am modernsten Stand sind. Im Jahr 2018 erfolgt der nächste Schritt. Wir erweitern und modernisieren unseren Betrieb mit dem Zubau einer weiteren Werkstatt, Waschplatz inkl. Ölabscheider und einer umweltfreundlichen Hackgutheizung.

 

2007 wurde unser Junior Bernhard in unserem Betrieb aufgenommen, wobei er 2010 auch noch die Meisterprüfung bestand. Durch seine kompetente Art und unermüdlichen Einsatz gibt es für Ihn nichts was nicht machbar wäre. 2013 wurde ein Diagnosegerät für Traktoren angeschafft und 2016 ein weiteres hoch modernes Diagnosegerät für PKW und NFZ, um noch effizienter an den modernen Traktoren arbeiten zu können.

 

 

Das Team

 

 

In der Werkstatt

 

 

Johann Rameder

Der Chef! Durch seine bereits 40-jährige Erfahrung in Sachen KFZ- und Landtechnik gibt es für Ihn nichts was nicht machbar wäre! Auch Spengler und Lackierarbeiten sind für Ihn kein Problem!

 

Sein Motto: Qualitätsarbeit zu fairen Preisen!!!

 

Bernhard Rameder

Unser Junior! Er ist der Spezialist in Sachen Elektronik und Fehlerdiagnose auf alle KFZ und Landmaschinen! Im Mai 2010 schloss er im jungen Alter von nur 20 Jahren die Meisterprüfung als KFZ-Techniker  als Jüngster seines Jahrganges ab.

 

 

Im Büro

Regina Rameder

Die Chefin! Sie führt das Büro und erledigt die Buchhaltung! Auch die Bestellungen liegen unter Ihrer Obhut!